Neuigkeiten in der Tagestierklinik Wittenberg

Lesen Sie über gefundene Tiere, die ihr zu Hause suchen. Herzzerreißende und spannende Geschichten und neues vom Klinikteam.

Es wird wieder heiß
Ich möchte nach Hause
Gefunden wurde ich im Roten Land, Piesteritz.
Osterwunder
Lernt hier die Geschichte von Hugo kennen.
Ich bin wieder zu Hause!
Nach einer erholsamen Nacht in der Klinik, mit viel Kuscheleinheiten, bin ich endlich wieder zu Hause.
Wer vermisst mich?
Angefahrene Katze auf der Dessauer Straße in Wittenberg
Kinder der Kita "Biene Maja" konnten uns eine Woche lang in der Tagestierklinik begleiten
Wie kann man Kinder von der Arbeitswelt der Erwachsenen faszinieren? Die Kita "Biene Maja" nähert sich dem Thema "Beruf" ganzheitlich mit einem Projekt.
Don wurde geholfen. Weitere Blutspender gesucht.
Don konnte Dank einer passenden Spende geholfen werden. Wir suchen weiterhin für unsere kleinen und großen Patienten geeignete Blutspender.
Ich glaube, ich habe mich verlaufen und suche mein Zuhause!
Gestern oder vielleicht auch schon ein paar Tage vorher wusste ich nicht mehr wie es nach Hause geht. Gott sei dank habe ich bei einer netten Frau in Mühlanger einen Unterschlupf gefunden. Sie hat mich auch gleich in der Tierklinik vorgestellt. Ich bin soweit gesund und durfte erstmal wieder mit zu der Frau. Ich bin ca. 5 Monate alt und nicht gechipt ????. Hier kann ich aber nicht bleiben, weil es schon zwei Katzen gibt. Wenn ihr meine Familie oder mich kennt, sagt in der Klinik bescheid