Osterwunder

Tierklinik Wittenberg am 15.04.2022

Hallo, ich bin Hugo und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.

Am 22.03.2022 habe ich das Auto nicht gesehen und das Auto hat mich nicht gesehen.Zack, war es schon passiert. Ich kam hier an mit einem Polytrauma, in Seitenlage, ganz vielen Rippenbrüche, meine rechte Schulter und die Ellenbogen waren total kaputt, mein rechter Fuß auch und zum Schluss kam noch eine schlimme Beckenfraktur dazu.

Einfach ausgedrückt: ich habe mich gefühlt als wäre jeder Knochen gebrochen. Es hat mehrere Operationen gebraucht, bis alles wieder an Ort und Stelle war. Die Schmerzen könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Aber ich, meine Besitzer und die Mitarbeiter von der Tagestierklink haben nicht aufgegeben.

Mit viel Liebe, Geduld undPhysiotherapie durfte ich zu Ostern endlich wieder nach Hause.

Das ist das beste Ostergeschenk, sage ich euch.

Egal wie aussichtslos es manchmal scheint und wie lange es dauert, gebt nicht auf. Natürlich gibt es nicht immer ein Happy End, aber es gibt welche und ich bin ein sehr sehr gutes Beispiel dafür.


Passt auf euch auf und genießt das Osterfest mit eurer Familie, egal ob mit oder ohne Fell.